Kommentare: 37
  • #37

    Timothy McCall (Donnerstag, 08 Dezember 2016 09:53)

    Howdy guys and gals,
    merry x-mas and a happy new year 2017
    greetings from clarendon/TX
    Tim & Andy McCall
    see ya next year, serious.

  • #36

    Melitta (Freitag, 05 August 2016 17:44)

    Wann ist ein Fest von Euch in der Nähe, danke und LG Melitta

  • #35

    Hansjörg (Dienstag, 01 März 2016 14:45)

    Habe euren Eintrag vom Indianer und Trapperfestival bezgl. Termin gelesen. Aufpassen der 15. August ist ein Feiertag. Ihr könnt am Sonntag nicht abbauen, sondern erst Montags.
    Liebe Grüße Doc

  • #34

    Helli (Freitag, 01 Januar 2016 17:52)

    Howdy Countryfreunde!

    Viel Glück, Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehn 2016
    wünschen euch Dakota und Desperado

  • #33

    Franz H. STAUDIGL (Freitag, 19 Juni 2015 11:23)

    Howdy! also, was ich da sehe, ist einfach supertoll! Genial, was ihr da auf die Beine stellt! Die Fotos sprechen Bände! Wie in diversen Westernfilmen. Kommt ihr mal nach Wien auf das Donauinselfest? Da gibt's eine Countryinsel ... Wünsche Euch alle weiterhin viel Spaß und alles Gute! Genießt bei bester Gesundheit weiterhin Eure tollen Aktivitäten! Herzliche grüße aus Niederöstereich an Euch, besonders an Franz, den Ex-Wackerianer! Franz

  • #32

    Christian (Sonntag, 14 Juni 2015 21:02)

    Das Countryfrühstück war sehr gelungen und hat uns gut gefallen, vielen Dank dafür!

  • #31

    Tom (Freitag, 29 Mai 2015 17:22)

    Finde es eine gute Idee so einen Clubs/Verein zu betreiben.

  • #30

    franz lerchenhuber (Donnerstag, 09 April 2015 12:56)

    Howdy countryfans!

    hab gehört ihr habt am 31.5. ein tolles countryfrühstück in natters.....wir sind ein haufen verrückter hobbyisten und wollen euch diesmal besuchen......

  • #29

    Helli (Mittwoch, 31 Dezember 2014 20:27)

    viel Glück, Gesundheit und viele Ideen für das Jahr 2015
    wünschen die 2 Cowboys Dakota und Desperado


  • #28

    mo (Montag, 22 Dezember 2014 21:57)

    I wish you all Merry Christmas and a peaceful happy New Year :-)
    MO

  • #27

    Timothy McCall (Donnerstag, 11 Dezember 2014 12:24)

    Howdy,"TexasChili" Baxter
    merry xmas and a happy new year 2015
    greetings from clarendon/TX
    Tim & Andy McCall

  • #26

    Helli (Montag, 30 Juni 2014 18:31)

    Hallo Countryfreunde

    Tolle Fotos von eurem Countryfest, des wieder total lässig war.
    Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.

    die 2 Cowboys Dakota und Desperado aus Volders

  • #25

    Ingrid (Mittwoch, 25 Juni 2014 11:27)

    Hab die Fotos gesehen, war wieder ein tolles Fest, ihr habt alles perfekt im Griff gehabt. Freu mich schon auf das nächste mal.
    LG Ingrid

  • #24

    Steve Clarkes (Montag, 02 Juni 2014 18:36)

    Howdy meine Countryfreunde.
    Andrea und ich möchten uns nochmals
    für das gelungene Countryfrühstück 2014 bei Euch bedanken.
    Eure ganzen Anstrengungen haben sich gelohnt !
    Gerne werde ich beim nächsten Fest wieder mit meiner Musik für Euch zur Verfügung stehen.
    Es war der Hammer!!!!

    Liebe Grüße aus Pforzheim
    Steve Clarkes und Andrea

  • #23

    Tim McCall (Samstag, 19 April 2014 12:17)

    Happy Easter

  • #22

    Ingrid (Samstag, 05 April 2014 17:47)

    tolle Fotos

  • #21

    Helli (Dakota) (Sonntag, 30 März 2014 18:19)

    Hallo Countryfreunde aus Natters

    War Gestern ein absolut toller Abend mit netten Countryfreunden, freuen uns auf ein Wiedersehen
    D A N K E
    die Cowboys aus Volders

  • #20

    Ingrid (Sonntag, 30 März 2014 18:02)

    Nett natürlich =D

  • #19

    Ingrid (Sonntag, 30 März 2014 18:01)

    Es war super net gestern bei euch, DANKE

  • #18

    Jonny Lee (Sonntag, 16 März 2014 09:29)

    Howdy
    Wünsche Dir Colonel John Baxter auf diesem Wege alles Gute zum
    Geburtstag.
    L.G. Jonny Lee

  • #17

    Ingrid (Samstag, 15 März 2014 20:33)

    Lieber Cornel Baxter, alles lieb zum Geburtstag, ich schließe mich dem Drink mit MO an
    Lg I

  • #16

    mo (Samstag, 15 März 2014 19:48)

    Dear Colonel John Baxter, all the best for your Birthday ! I hope you will have a great year. Let`s have a drink to your health when we meet :-) MO

  • #15

    Walter Huber (Mittwoch, 05 März 2014 09:57)

    Howdy Franz ( Matt Dillon ) Wir kommen gerne am 29.03 . Wird sicher ein netter Abend.
    Eine Frage noch! Kann es sein dass Du mal als Wacker Profi Fussball gespielt hast?
    So long und wir sehen uns. Desperado Walter

  • #14

    Frank Logan (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:45)

    Howdy and Hallo Country- and Western- Friends !!
    Eine gutgebaute, informative Seite habt Ihr hier. Da ich immer gerne kooperiere, koennt Ihr von mir immer Infos anfordern.
    Viele Gruesse aus Deutschland an ALLE Mitglieder und Freunde Eures Clubs.
    Frank Logan
    Marshal and Judge of Peace
    *United States of Europe*
    www.frank-logan.de, frank-logan@web.de

  • #13

    MO (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:29)

    ....with best wishes for Christmas and the New Year.....MO

  • #12

    Raimund (Dienstag, 17 Dezember 2013 10:08)

    Howdy Friends!
    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein
    erfolgreiches Jahr 2014.
    Lost River Band

  • #11

    Jonny Lee (Montag, 16 Dezember 2013 16:34)

    Howdy
    Wünsche euch eine schöne Advent und Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2014.
    l.g. Jonny Lee

  • #10

    Tim McCall (Dienstag, 26 November 2013 19:01)

    Howdy guys, greetings from Clarendon/Tx
    Merry xmas and a happy new year 2014
    Tim & Andy

  • #9

    Richard Schrettl (Samstag, 09 November 2013 15:30)

    Howdy Friends!
    Cool Homepage und die Bilder vom Saisonabschluß ist im meinen Homepage zu sehen.
    Keep it Country euer Richie

  • #8

    MO (Freitag, 01 November 2013 21:28)

    Gestern im Fort Mount Lake City ist für mich durch euren tollen Auftritt doch - neben den vielen Hexen - Country feeling entstanden.
    Highlight for me was the historic American song with Colonel John Baxter. Ein besonderes Lied besitzt eine besondere Stimmung.
    Bis zum nächstenmal, MO

  • #7

    MO (Samstag, 27 Juli 2013 19:38)

    Hab in den World-News von einem verdammt heißen Tag in Dodge City gelesen. Wollte gerne kommen aber der Flug von CAN nach Dodge City war leider überbucht! Hoffe die Nebenwirkungen vom Feuerwasser haben keinen Waldbrand ausgelöst - aber einige Bäume wurden sicher abgesägt :-)
    Gratuliere zur Homepage. See you soon, MO

  • #6

    Jonny Lee (Montag, 22 Juli 2013 19:15)

    Ihr seid einfach ein Wahnsinn . Ein ganz tolles Fest Daumen hoch weiter so. Ein ganz grosses Lob an die Verantwortlichen und ihrem Team.
    L.G. Jonny Lee

  • #5

    Peter Preisinger (Montag, 22 Juli 2013 16:01)

    Dieses Country Fest mit viel Ambiente war wunderbar. Man muss nicht immer in die Ferne, wenn der Wilde Westen so nah sein kann. Gute Organisation mit toller Inszenierung und ein Drehbuch wie in einem Musical lässt Erinnerungen an die Zeit der Entdecker Amerikas wach werden. Wundervolle Kostüme mit viel Flair der anwesenden Country Vereine gaben dem Fest ein Ambiente mit Herz. Ein Danke an Shenandoah Valley -ihr seid ein tolles Team.
    Lg pep

  • #4

    Ingrid (Sonntag, 21 Juli 2013 20:15)

    Das war heute ein sehr gelungenes Fest, hat mir viel Freude gemacht

  • #3

    Jonny Lee (Donnerstag, 18 Juli 2013 15:41)

    Hallo Shenandoah Valley
    Drück euch die Daumen das ihr ein schönes Wetter habt.
    Freu mich schon auf das Country Frühstück.
    L.G. Jonny Lee

  • #2

    Colonel John Bäxter (Donnerstag, 04 Juli 2013 14:30)

    Zu dieser tollen und informativen Hompage kann man Euch nur allen gratulieren , die daran beteiligt waren. Wiklich gut gelungen und ich wünsche weiterhin viele schöne Stunden in Shenandoah Valley. Herzliche Grüße aus Thüringen/Deutschland eure Countrylady Manuela

  • #1

    Marina Wolf (Donnerstag, 04 Juli 2013 08:07)

    Howdy Friends!
    Herzliche Gratulation zu eurer tollen, sehr informativ aufgebauten Homepage!
    Euer Shanandoah Valley ist ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann!
    Wünsch euch weiterhin viel Spass und viele schöne Stunden!
    Vielleicht gibt es ja einmal ein Wiedersehen?! Würde mich sehr freuen!
    Best regards & keep it country!
    Marina
    die Wolfsmama
    der
    WOLFLINERS